1/13

Svenja & Sebi

14. August 2020

fiona-11.png

Danke fur euer Vertrauen

"

Ellaine hat unsere Freie Trauung unter freiem Himmel geleitet und meinen Einzug mit ihrer tollen Stimme und einem wunderbaren Song zu einem sehr besonderen Erlebnis gemacht. Schon nach dem ersten Kontakt haben wir uns wunderbar aufgehoben gefühlt und das Gefühl hat sich während der ganze Vorbereitungszeit weiter vertieft. Die Kommunikation mit Ellaine lief sehr unkompliziert, schnell und einfach über E-Mail und WhatsApp.

Die von Ellaine erstellte Vorbereitungsmappe war uns eine große Hilfe und Inspiration. Alleine die ganzen Anregungen und Planungshilfen waren Goldwert. Das Traugespräch war für uns schon ein kleines Highlight, welches die Vorfreude auf unseren Tag noch verstärkt hat. Wir haben so viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug.

Dann war der große Tag gekommen und wir durften die Hauptpersonen in einer wunderschönen, gefühlvollen und kurzweiligen Rede sein, die zu 100 Prozent zu uns gepasst hat. Auch unsere kleinen Überraschungen für einander wurden von Ellaine eingefügt, ohne dass der jeweils Andere im Vorfeld etwas mitbekommen hat. Wir hatten uns als Trauritual eine Überraschung gewünscht und diese ist Ellaine, mit Hilfe unserer Herzensmenschen, wunderbar gelungen und hat der freien Trauung noch eine weitere Besonderheit gegeben.

 

Unsere Gäste waren ganz verzaubert von dem Ablauf und den Inhalten der Trauzeremonie.

Wir haben mit Ellaine einen unvergesslichen Tag erleben dürfen und haben einen Herzensmenschen mehr auf dieser Welt gefunden.

jane-05.png
jane-05.png