top of page

Leistungen

FÜR EURE FREIE TRAUUNG

fiona-11.png
HANNAHKONDA Fotografie-5025.jpg

Unverbindliches Kennenlerngesprach

"

Bei einem ersten unverbindlichen Kennenlernen schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Auf Wunsch können wir das auch gerne per Video-Chat machen. Ich erkläre euch meinen Stil, meine ganz besondere Art und welche Gestaltungsmöglichkeiten es für eure freie Trauungen gibt. Wir besprechen, wie ihr euch eure perfekte Trauzeremonie vorstellt.

HANNAHKONDA Fotografie-6577.jpg

Vorbereitungen

Ihr habt "Ja" zu mir als Traurednerin gesagt. Um das intensive Traugespräch vorzubereiten, erhaltet ihr Unterlagen zur Beantwortung von Fragen eurer freien Trauung von mir. Wie stellt ihr euch die Trauung vor, wie soll der Ablauf sein, sollen eure Liebsten beteiligt sein usw. Zur Inspiration erhaltet ihr eine Informationsmappe von mir.

HANNAHKONDA Fotografie-5041.jpg

Personliches, intensives Traugesprach

"

"

Das Traugespräch findet ein paar Monate vor eurer Hochzeit statt. Wir besprechen eure Geschichte, den Ablauf und den Inhalt eurer Trauzeremonie. Wir überlegen uns ein oder mehrere Traurituale oder ihr lasst euch einfach von mir überraschen. Gerne unterstütze ich euch bei der Wahl der musikalischen Begleitung. Außerdem bringe ich gerne meine Tontechnik mit, so braucht ihr euch darüber keine Gedanken zu machen.

HANNAHKONDA Fotografie-5316.jpg

Kontakt zu euren Liebsten & Dienstleistern

Auf Wunsch nehme ich Kontakt zu euren Familienmitgliedern, Trauzeugen und Freunden auf, wenn sie mit in eure Trauzeremonie eingebunden werden sollen. Darüber hinaus übernehme ich auch gerne die Koordination und Absprache mit weiteren Dienstleistern, die an der Trauung beteiligt sind. Hier werden z.B. Fragen zur Technik geklärt.

HANNAHKONDA Fotografie-7693.jpg

Einzigartige, humorvolle Traurede

Jetzt fängt die besondere Arbeit an - die Gestaltung eurer individuellen Traurede inkl. der Einarbeitung von Ritualen, Musikstücken und Ansprachen eurer Angehörigen. Jede Rede ist einzigartig, da jedes Hochzeitspaar etwas ganz Besonderes ist und die Rede dessen Charakter und Vorlieben zeigen soll. Zusätzlich entwickle ich einen Ablaufplan für eure Trauzeremonie.

HANNAHKONDA Fotografie-7991.jpg

Eure besondere freie Trauung

Es ist soweit - der Tag eurer Hochzeit! Ich halte nicht nur eure Traurede, sondern sorge dafür, dass ihr einen tadellosen Ablauf habt und ihr euch nicht um eure Trauzeremonie kümmern müsst. Zur Vorbereitung werde ich mit genügend Zeit vor der Trauung anwesend sein und zusätzlich überprüfen, ob alles nach Plan läuft. Des Weiteren erhaltet ihr  ein besonderes Geschenk von mir.

HANNAHKONDA Fotografie-8186.jpg

Liebes Hochzeits paar,

da der Preis von mehreren Faktoren abhängig ist, ist es leider nicht möglich, pauschal einen Preis zu nennen. Hier spielen einige Faktoren bei der Preisgestaltung mit. Ich würde mich freuen ein individuelles Angebot für euch zusammen zu stellen. Schreibt mir einfach und ich schicke euch ein unverbindliches Angebot zu.

HANNAHKONDA Fotografie-7746.jpg
HANNAHKONDA Fotografie-5285.jpg
bottom of page