top of page

FÜR EINE EMOTIONALE UNTERMALUNG

Eure Sangerin

"

fiona-11.png

Hallelujah - Gesangsbeispiel

Styled-Shoot-11.07_edited.jpg

​Die Musik spielt auf Hochzeiten eine besondere Rolle, es ist das Element, das Hochzeitspaare und Gäste träumen lässt und jeden glücklichen Augenblick während einer Zeremonie verstärken kann. Sie hebt ein rührendes und emotionales Erlebnis während der Trauung hervor.

 

Mit der Auswahl der richtigen Songs, die euch als Paar verbinden oder eine besondere Bedeutung für euch haben, verleiht der Gesang der standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung eine ganz besonders emotionale und persönliche Note.

 

Gerne helfe ich euch bei der Auswahl der Songs, diese können entweder durch Instrumentals oder von einem Musiker begleitet werden. Da es nicht immer einfach ist, sich für die richtigen Songs zu entscheiden, habe ich mein Repertoire zur Auswahl für euch zusammengestellt. Hier findet ihr eine große Auswahl an Songs zur Inspiration.

 

Wenn ihr eure Lieblingslieder nicht findet, ist das überhaupt kein Problem, gerne erweitere ich mein Repertoire um euer Wunschlied. Meine Leistungen als Sängerin findet ihr hier aufgelistet.

 

Um einen kleinen Eindruck meiner Stimme zu erhalten, könnt ihr euch gerne meine Hörprobe anhören. Wenn euch gefällt, was ihr hört, könnt ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich auf euch!

bottom of page