090
090

press to zoom

press to zoom

press to zoom
090
090

press to zoom
1/6

Michi & Chris

18. September 2021

fiona-11.png

Danke fur eure wundervollen Worte

"

Im September 2021 durften wir unsere Traumhochzeit feiern. Unsere Traurednerin sowie den Gesang hat die liebe Ellaine übernommen. Im Vorfeld hatten wir mehrere total lustige und angenehme Gespräche, die zu keiner Zeit komisch waren, da wir sie ja noch nicht kannten. Ellaine hat uns auch bei der der Planung Ratschläge gegeben, war immer für jede Frage offen und sehr hilfsbereit.

Am Tag selbst hat sie einfach alles gegeben. Unsere Trauung war witzig, emotional und traumhaft schön. Wir  hätten sie uns nicht schöner vorstellen können! Der Gesang - ein absoluter Traum! Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie Du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast.

Im Nachhinein haben wir auch sehr viel Zuspruch bekommen und es wurde immer wieder betont, wie außergewöhnlich toll die Traurednerin doch gewesen sei. Wir sind uns sicher - Ellaine wird auch die Willkommensparty unseres Sohnes übernehmen und darauf freuen wir uns jetzt schon.

Zu 5.000% zu empfehlen!

jane-05.png
jane-05.png
jane-05.png