press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Nadine & Peter

10. Juli 2021

fiona-11.png

Danke fur eure wundervollen Worte

"

Wer sich eine ungezwungene, lockere aber doch sehr emotionale und persönliche freie Trauung wünscht, ist bei Ellaine genau richtig!

Nachdem auch unsere ursprünglichen Pläne durch Corona nicht möglich waren, haben wir uns ganz spontan zu einer freien Trauung später im Jahr entschieden. Bis dahin hatten wir uns damit kaum beschäftigt - im Nachhinein sind wir SO froh, dass wir nochmal umplanen mussten und bei Ellaine gelandet sind! Ellaine hat uns eine wundervolle, lockere und vor allem super persönliche Trauung ermöglicht. Schon bei der Vorbereitung war uns klar, dass es nur gut werden kann - denn Ellaine ist jedem gegenüber sehr offen, warmherzig, lustig und unglaublich sympathisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns und unsere Charaktere gut kennen zu lernen. Obwohl wir uns nur ein paar mal getroffen haben, passten ihre Beschreibungen einfach perfekt.

Unsere Familie & Freunde waren ebenfalls begeistert von ihrer Art, die Trauung durchzuführen.

Herzlichen Dank, liebe Ellaine!

jane-05.png
jane-05.png