press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Ramona & Mathias

27. August 2021

fiona-11.png

Danke fur eure wundervollen Worte

"

Wir haben Ellaine neben Ben als Duo für unsere Hochzeit gebucht. Die beiden haben bis dahin noch nie zusammengearbeitet. Da wir zunächst nur Ellaine gebucht haben und aufgrund unsrer Liedauswahl, die nur Duette waren, dann den Tipp von der lieben Ellaine angenommen, einen männlichen Sängern dazu zu nehmen. Es war die beste Entscheidung.

 

Die beiden haben zusammen für Gänsehaut pur und Pipi in den Augen bei uns und unseren Gästen gesorgt. Wir können Ellaine nur absolut empfehlen - eine tolle Sängerin und ein ganz besonderer Mensch. Mit der offenen, positiven und herzlichen Art schaffst du es immer einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke, dass du uns an unseren besonderen Tag begleitet hast.

jane-05.png
jane-05.png