press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Caro & Daniel

12. September 2020

fiona-11.png

Danke fur eure liebevollen Worte

"

Die liebe Ellaine war freie Traurednerin auf unserer Hochzeit am 12. September. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten wenig Vorbereitungszeit, da wir uns recht kurzfristig für eine freie Trauung entschieden haben, da wir aufgrund von Corona umsatteln mussten.

 

Riesiges Glück, dass Ellaine so kurzfristig noch Zeit hatte! Von dem knappen Zeitfenster haben wir aber nie wirklich etwas zu spüren bekommen. Ellaine ist sehr flexibel in allem und man merkt dass sie mit Herz und Seele bei der Sache ist. Ellaine war uns von Anfang an unglaublich sympathisch. Sie ist humorvoll, einfühlsam und in jeglicher Hinsicht ein angenehmer und Herzensguter Mensch. Die Termine mit ihr waren immer witzig und sie hat gezielt die richtigen Fragen gestellt. Auch der Kontakt zu unseren Herzensmenschen wurde mehr als gelobt, alle beteiligten sind noch immer restlos begeistert.

 

Die eigentliche Trauung dann hat jede Erwartung, die wir hatten um ein vielfaches übertroffen. Ich hatte den Eindruck, dass dort eine Freundin steht die unsere Geschichte erzählt, nicht eine Traurednerin. So emotional, sie hat Dinge aufgegriffen, die wir zwischen den Zeilen gesagt haben, mit der Familie "hinterrücks" noch eine Überraschung für uns geplant. Es war so schön, dass ich wieder total emotional werde wenn ich nur daran denke. Die Gäste loben noch heute diese Hochzeit und wir haben unfassbar viele Komplimente bekommen, nicht selten fiel der Satz "schönste Trauung auf der wir je waren"... und dieses Lob gilt natürlich nicht uns, sondern dir, Ellaine!

 

Liebe Ellaine, bitte bleib so wie du bist, Herzensgut und voller Lebensfreude. Du machst den Menschen mit deinem einzigartigen Charakter gute Laune und zauberst jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt, dass der Abschied sich anfühlt, wie der Abschied von einer guten Freundin ♥️

jane-05.png
jane-05.png