press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Sabrina & Pascal

06. August 2021

fiona-11.png

Danke fur eure wundervollen Worte

"

Sympathische und wundervolle Traurednerin

Für uns war klar, dass wir uns das „Ja-Wort“ im Rahmen einer freien Trauung geben wollen. Aus diesem Grund waren wir auf der Suche nach einer Traurednerin. Auf Empfehlung sind wir auf Ellaine aufmerksam geworden. Bereits ihre E-Mail und das darin enthaltene Angebot sowie die Aufmachung ihrer Webseite haben uns sofort gut gefallen.

Dieser positive Eindruck verstärkte sich beim Kennenlerngespräch. Obwohl dieses, aufgrund der Corona-Situation online stattgefunden hat, waren wir von Anfang an begeisterst. Wir hatten das Gefühl nicht einfach nur eine Traurednerin gefunden zu haben, sondern einen Menschen, der mit uns auf einer Wellenlänge ist. Vom ersten Moment an hat es „klick“ gemacht und uns war klar, dass nur Ellaine als unsere Traurednerin in Frage kommt. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es uns normalerweise nicht so leicht fällt Entscheidungen zu treffen.

Auf das Kennenlerngespräch folgten weitere wundervolle Gespräche. Diese waren von Interesse an uns und unserer Geschichte, aber auch uns als Menschen geprägt. Ellaine hat Einfühlungsvermögen, ist ein sehr herzlicher und offener Mensch und sie war während der gesamten Planung unserer Hochzeit ein wichtiger und offener Ansprechpartner für uns. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Sie hat sich viele Gedanken zu unserer freien Trauung gemacht, uns an die Hand genommen und nicht nur durch Gespräche sondern auch durch Fragebögen vieles über uns in Erfahrung gebracht. Es fiel uns von Anfang an leicht, ihr unsere Geschichte zu erzählen. Bereits im Rahmen des Kennenlerngesprächs hatte Ellaine Ideen für unsere Trauung und die Rituale.

Wir waren beide zuvor noch nie als Gäste auf einer freien Trauung und konnten uns nicht so ganz vorstellen, wie eine solche überhaupt abläuft. Wir waren überwältigt! Unsere Trauung war sehr emotional, persönlich und einfach unvergesslich. Es gab wundervolle, auf uns perfekt abgestimmte Rituale und Überraschungen. Auch unsere Gäste wurden involviert und integriert. Es wurde gelacht und geweint. Einfach eine rund um gelungene Trauung. Und als absolute Krönung ist Ellaine beim letzten Song als Sängerin mit eingestiegen. Es war einfach traumhaft.

Auch unsere Gäste haben uns alle ein positives Feedback zu Ellaine gegeben. Sie waren ebenso beeindruckt und überwältigt wie wir. Wir hätten ihr einfach noch stundenlang zu hören können. Ellaine hat unseren Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht und wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Wir sind wirklich sehr dankbar, dass wir Ellaine begegnet sind.

Wenn ihr diese Zeilen lest und euch noch nicht sicher seid, ob ihr Ellaine diesen besonderen Tag anvertrauen sollt: MACHT ES! Ihr werdet es nicht bereuen. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen. Sie ist ein herzlicher, warmer und emotionaler Mensch, der euch einen unvergesslichen Tag bereiten wird. Wir bereuen es keine Sekunde und sind glücklich Ellaine als unsere Traurednerin ausgesucht und kennengelernt zu haben.

Du bist wundervoll. Danke für ALLES.

jane-05.png
jane-05.png