press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Sandra & Ramon

10. September 2021

fiona-11.png

Danke fur eure wundervollen Worte

"

Als wir unsere Hochzeit geplant haben, war sehr schnell klar, dass wir gerne eine freie Trauung hätten. Auf Empfehlung unserer Location, haben wir dann Kontakt zu Ellaine aufgenommen. Da wir uns wegen Corona leider nicht persönlich zu einem Kennenlerngespräch treffen konnten, haben wir uns über Zoom kennengelernt. Tja und was soll ich sagen, wir waren nach den ersten Sätzen sofort begeistert und waren uns sicher, dass Ellaine genau die Richtige für unsere freie Trauung ist. Es hat alles genau gepasst und man hatte gar nicht das Gefühl, dass wir uns gerade erst kennengelernt haben.

 

Ich glaube, jeder der Ellaine kennt, würde sie als einen sehr sympathischen, humorvollen und offenen Menschen beschreiben, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Und mit diesen tollen Eigenschaften hat sie uns einfach verzaubert. Als wir dann unser erstes Treffen hatten, durften wir unsere komplette Lebens- und Liebesgeschichte erzählen. Dies hat unheimlich viel Spaß gemacht und Ellaine hat mit so viel Begeisterung zugehört und Fragen gestellt. Die gesamte Vorbereitung mit uns und auch mit den Herzensmenschen hat mit ihrer humorvollen Art einfach so viel Spaß gemacht.

Als dann endlich der große Tag da war, konnten wir endlich erleben, was Ellaine aus den ganzen Gesprächen, mit uns und unseren Herzensmenschen, und den Fragebögen gezaubert hat. Und was soll ich sagen, sie hat sich selber übertroffen und wir hätten es niemals für möglich gehalten, dass es so wunderschön werden würde. Die Trauung war sehr emotional und zugleich hatten wir alle so viel Spaß mit Ellaine. Alles war so persönlich und locker, genau so, wie wir uns unsere freie Trauung gewünscht haben. Alle Gäste waren ebenso beeindruckt und kein Auge ist trocken geblieben.

 

Auch die Überraschung zu unserem Trauritual, welches sie gemeinsam mit unseren Herzensmenschen vorbereitet hat, war der Wahnsinn und hat genau zu UNS gepasst. Und da Ellaine auch gesanglich sehr begabt ist, hat sie während des Einzugs gesungen und hat mich damit nur noch mehr zum Weinen gebracht. Ellaine hatte uns auch eine andere Art Trauung vorgeschlagen, welche wir sofort toll fanden. Wir haben nicht, wie bei einer typischen Hochzeit, die Ringe in der Mitte der Trauung getauscht, sondern erst ganz am Ende und sind dann mit einem Partysong durch die Gäste hinausgetanzt. Das hat so viel Spaß gemacht und alle haben einfach mit gesungen und getanzt.

 

Es war der perfekte Abschluss einer perfekten Trauung. Jedes Mal, wenn ich an diese besondere Trauung zurückdenke, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Ich hoffe, Ellaine übt ihren Job noch ganz lange aus und vielleicht kann sie dann zu unserer Silberhochzeit nochmal unser Eheversprechen erneuern.

 

Liebe Ellaine, du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht. DANKE, dass du unsere Traurednerin gewesen bist.

jane-05.png
jane-05.png