press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Steffi & Chris

15. Oktober 2021

fiona-11.png

Danke fur eure wundervollen Worte

"

Ellaine war uns beiden bereits bei unserem ersten Kontakt sehr sympathisch und wir haben sofort gespürt, dass sie uns voller Hingabe unterstützen wird. Sie hat uns in der Zeit vor unserer Hochzeit bereits zur Seite gestanden und uns zahlreiche Tipps für unsere Hochzeit mit auf den Weg gegeben und uns somit auf das ein oder andere hingewiesen, was wir ohne sie sicherlich vergessen hätten.


In allen Gesprächen hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Details eingegangen um uns richtig gut kennenzulernen. Ihre humorvolle, spannende Rede war perfekt auf uns beide zugeschnitten und hat auch unseren Gästen richtig gut gefallen.


Durch unsere Traurede hat Ellaine einen wundervollen Tag für uns beide eingeleitet, der für uns unvergesslich bleiben wird. Wir sind Ellaine sehr dankbar, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat uns beide kennenzulernen und unsere Geschichte in einer fantastischen Traurede verpackt hat.

jane-05.png
jane-05.png