top of page

Loveletters meiner Brautpaare

DANKE FÜR EURE WUNDERVOLLEN WORTE!

jane-05.png

Sandra & Ramon

Scheuentraum in Aachen | Trauritual "Schildritual"

fiona-14.png

... Als dann endlich der große Tag da war, konnten wir endlich erleben, was Ellaine aus den ganzen Gesprächen, mit uns und unseren Herzensmenschen, und den Fragebögen gezaubert hat. Und was soll ich sagen, sie hat sich selber übertroffen und wir hätten es niemals für möglich gehalten, dass es so wunderschön werden würde. Die Trauung war sehr emotional und zugleich hatten wir alle so viel Spaß mit Ellaine. Alles war so persönlich und locker, genau so, wie wir uns unsere freie Trauung gewünscht haben. Alle Gäste waren ebenso beeindruckt und kein Auge ist trocken geblieben.

Michi & Chris

Seehaus 53 am Blaustein-See in Eschweiler | Trauritual "First-Fight-Box"

fiona-14.png

Am Tag selbst hat sie einfach alles gegeben. Unsere Trauung war witzig, emotional und traumhaft schön. Wir  hätten sie uns nicht schöner vorstellen können! Der Gesang - ein absoluter Traum!

Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie Du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast.

jane-05.png

Steffi & Chris

Scheuentraum in Aachen | Trauritual "Handabdrücke in Blitzbeton"

fiona-14.png

... In allen Gesprächen hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Details eingegangen um uns richtig gut kennenzulernen. Ihre humorvolle, spannende Rede war perfekt auf uns beide zugeschnitten und hat auch unseren Gästen richtig gut gefallen. Durch unsere Traurede hat Ellaine einen wundervollen Tag für uns beide eingeleitet, der für uns unvergesslich bleiben wird. Wir sind Ellaine sehr dankbar, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat uns beide kennenzulernen und unsere Geschichte in einer fantastischen Traurede verpackt hat.

Monica & Markus

Kommandeursburg in Kerpen | Trauritual "Ringschale gießen & Handfasting"

fiona-14.png

... Sie hat sich so viel Mühe gemacht und auch so viel Zeit in die Planung investiert. Die Trauzeremonie war einfach so schön von Ellaine vorbereitet, dass es für uns einfach die perfekte Trauung war. Auch meine Gäste waren alle so begeistert und haben unsere Hochzeit als „Traumhochzeit“ bezeichnet. Liebe Ellaine bitte bleib in deiner Art so wie du bist, denn so kann sich nur jedes Paar bei dir wohlfühlen. Wir danken dir von Herzen...

jane-05.png

Maren & Jan

Scheunentraum Aachen | Trauritual "Ringschale gießen & Wunschbox"

fiona-14.png

Wir können jedem, der auf der Suche nach einer Traurednerin ist, welche es versteht alle Emotionen in eine Rede einzubinden, Ellaine von ganzem Herzen empfehlen. Ellaine war immer ansprechbar, gab uns viele Ideen und Inspirationen, um unsere Trauung komplett individuell und nach unseren Vorstellungen gestalten zu können. Die Trauung selbst war schlichtweg wunderbar. Ellaine hat unsere 11- jährige Beziehung besser in Worte fassen können, als wir es selbst hätten schaffen können. Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei Ellaine, für ihre engagierte und liebevolle Arbeit!

Ramona & Mathias

Kambach Eschweiler | Songs "a million dreams, shallow, try everything"

fiona-14.png

... Die beiden haben zusammen für Gänsehaut pur und Pipi in den Augen bei uns und unseren Gästen gesorgt. Wir können Ellaine nur absolut empfehlen - eine tolle Sängerin und ein ganz besonderer Mensch. Mit der offenen, positiven und herzlichen Art schaffst du es immer einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke, dass du uns an unseren besonderen Tag begleitet hast.

jane-05.png

Jacky & Patrick

Schinvelderhoeve | Trauritual "Hochzeitskerze & Baumpflanzen"

fiona-14.png

... Ellaine hat uns mit der Trauung und mit Ihrer sehr schönen und persönlichen Rede komplett überrascht und wir, sowie die Hochzeitsgesellschaft waren begeistert. Wir wollen Ellaine an dieser Stelle nochmals von Herzen danken, dass Sie den schönsten Tag unseres Lebens zu einem unvergesslichen und einzigartigen gemacht hat.

Sabrina & Pascal

Cedric's Restaurant | Trauritual "Wunsch-Legosteine & Handfasting"

fiona-14.png

... Wir waren überwältigt! Unsere Trauung war sehr emotional, persönlich und einfach unvergesslich. Es gab wundervolle, auf uns perfekt abgestimmte Rituale und Überraschungen. Auch unsere Gäste wurden involviert und integriert. Es wurde gelacht und geweint. Einfach eine rund um gelungene Trauung. Und als absolute Krönung ist Ellaine beim letzten Song als Sängerin mit eingestiegen. Es war einfach traumhaft. Auch unsere Gäste haben uns alle ein positives Feedback zu Ellaine gegeben. Sie waren ebenso beeindruckt und überwältigt wie wir. Wir hätten ihr einfach noch stundenlang zu hören können.

jane-05.png

Larissa & Chris

Eventhaus Giebel | Trauritual "Wunschbaum"

fiona-14.png

... Die Trauung war sowohl emotional als auch humorvoll und kam bei allen Gästen und uns toll an. Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass Ellaine diesen Tag mit uns geteilt hat. Wir hatten die schönste Trauung, die wir uns vorstellen konnten und alles lief genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!

Nadine & Peter

Schloss Steinhausen | Trauritual "Wunschbaum & symbolisches Eheversprechen"

fiona-14.png

... Ellaine hat uns eine wundervolle, lockere und vor allem super persönliche Trauung ermöglicht. Schon bei der Vorbereitung war uns klar, dass es nur gut werden kann - denn Ellaine ist jedem gegenüber sehr offen, warmherzig, lustig und unglaublich sympathisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns und unsere Charaktere gut kennen zu lernen. Obwohl wir uns nur ein paar mal getroffen haben, passten ihre Beschreibungen einfach perfekt. Unsere Familie & Freunde waren ebenfalls begeistert von ihrer Art, die Trauung durchzuführen.

jane-05.png

Karina & Michael

Domäne Walberberg | Trauritual "Platons zwei Kugelhälften"

fiona-14.png

... Die Trauung war sowohl emotional als auch humorvoll und kam bei allen Gästen und uns toll an. Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass Ellaine diesen Tag mit uns geteilt hat. Wir hatten die schönste Trauung, die wir uns vorstellen konnten und alles lief genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!

Steffi & Manu

Rufus am Brunnen | Trauritual "Book of love, Sandritual, Handfasting"

fiona-14.png

... Die Trauzeremonie selbst war umrahmt von Ellaine‘s wunderschönem, warmherzigen, emotionalen oder um es kurz zu sagen einfach nur tollen Gesang. Es ist sehr schön und ergreifend, wenn die Braut zu Live-Gesang ein- und das Brautpaar am Ende unter Jubeltönen auszieht. Die sehr persönliche, gut durchdachte und extrem mitreisende Trauung mit wundervoll akzentuierten Überraschungen für uns ist in jedem Fall ein unvergesslicher Moment und einer der schönsten in unserem gemeinsamen Leben.

jane-05.png

Caro & Daniel

Gesellschaft Concordia 1801 e.V. | Trauritual "Kochbuch"

fiona-14.png

... Ellaine war uns von Anfang an unglaublich sympathisch. Sie ist humorvoll, einfühlsam und in jeglicher Hinsicht ein angenehmer und Herzensguter Mensch... Die eigentliche Trauung dann hat jede Erwartung, die wir hatten um ein vielfaches übertroffen... 

... Liebe Ellaine, bitte bleib so wie du bist, Herzensgut und voller Lebensfreude. Du machst den Menschen mit deinem einzigartigen Charakter gute Laune und zauberst jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt, dass der Abschied sich anfühlt, wie der Abschied von einer guten Freundin.

Svenja & Sebi

Gartentrauung | Trauritual "Reise-Ritual, Lei-Ritual"

fiona-14.png

... Dann war der große Tag gekommen und wir durften die Hauptpersonen in einer wunderschönen, gefühlvollen und kurzweiligen Rede sein, die zu 100 Prozent zu uns gepasst hat. Auch unsere kleinen Überraschungen für einander wurden von Ellaine eingefügt, ohne dass der jeweils Andere im Vorfeld etwas mitbekommen hat. Wir hatten uns als Trauritual eine Überraschung gewünscht und diese ist Ellaine, mit Hilfe unserer Herzensmenschen, wunderbar gelungen und hat der freien Trauung noch eine weitere Besonderheit gegeben...

jane-05.png
bottom of page