press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/15

Loveletters meiner Brautpaare

DANKE FÜR EURE WUNDERVOLLEN WORTE!

jane-05.png

Sandra & Ramon

Scheuentraum in Aachen | Trauritual "Schildritual"

fiona-14.png

... Als dann endlich der große Tag da war, konnten wir endlich erleben, was Ellaine aus den ganzen Gesprächen, mit uns und unseren Herzensmenschen, und den Fragebögen gezaubert hat. Und was soll ich sagen, sie hat sich selber übertroffen und wir hätten es niemals für möglich gehalten, dass es so wunderschön werden würde. Die Trauung war sehr emotional und zugleich hatten wir alle so viel Spaß mit Ellaine. Alles war so persönlich und locker, genau so, wie wir uns unsere freie Trauung gewünscht haben. Alle Gäste waren ebenso beeindruckt und kein Auge ist trocken geblieben.

Michi & Chris

Seehaus 53 am Blaustein-See in Eschweiler | Trauritual "First-Fight-Box"

fiona-14.png

Am Tag selbst hat sie einfach alles gegeben. Unsere Trauung war witzig, emotional und traumhaft schön. Wir  hätten sie uns nicht schöner vorstellen können! Der Gesang - ein absoluter Traum!

Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie Du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast.

jane-05.png

Steffi & Chris

Scheuentraum in Aachen | Trauritual "Handabdrücke in Blitzbeton"

fiona-14.png

... In allen Gesprächen hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Details eingegangen um uns richtig gut kennenzulernen. Ihre humorvolle, spannende Rede war perfekt auf uns beide zugeschnitten und hat auch unseren Gästen richtig gut gefallen. Durch unsere Traurede hat Ellaine einen wundervollen Tag für uns beide eingeleitet, der für uns unvergesslich bleiben wird. Wir sind Ellaine sehr dankbar, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat uns beide kennenzulernen und unsere Geschichte in einer fantastischen Traurede verpackt hat.

Monica & Markus

Kommandeursburg in Kerpen | Trauritual "Ringschale gießen & Handfasting"

fiona-14.png

... Sie hat sich so viel Mühe gemacht und auch so viel Zeit in die Planung investiert. Die Trauzeremonie war einfach so schön von Ellaine vorbereitet, dass es für uns einfach die perfekte Trauung war. Auch meine Gäste waren alle so begeistert und haben unsere Hochzeit als „Traumhochzeit“ bezeichnet. Liebe Ellaine bitte bleib in deiner Art so wie du bist, denn so kann sich nur jedes Paar bei dir wohlfühlen. Wir danken dir von Herzen...

jane-05.png

Maren & Jan

Scheunentraum Aachen | Trauritual "Ringschale gießen & Wunschbox"

fiona-14.png

Wir können jedem, der auf der Suche nach einer Traurednerin ist, welche es versteht alle Emotionen in eine Rede einzubinden, Ellaine von ganzem Herzen empfehlen. Ellaine war immer ansprechbar, gab uns viele Ideen und Inspirationen, um unsere Trauung komplett individuell und nach unseren Vorstellungen gestalten zu können. Die Trauung selbst war schlichtweg wunderbar. Ellaine hat unsere 11- jährige Beziehung besser in Worte fassen können, als wir es selbst hätten schaffen können. Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei Ellaine, für ihre engagierte und liebevolle Arbeit!

Ramona & Mathias

Kambach Eschweiler | Songs "a million dreams, shallow, try everything"

fiona-14.png

... Die beiden haben zusammen für Gänsehaut pur und Pipi in den Augen bei uns und unseren Gästen gesorgt. Wir können Ellaine nur absolut empfehlen - eine tolle Sängerin und ein ganz besonderer Mensch. Mit der offenen, positiven und herzlichen Art schaffst du es immer einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke, dass du uns an unseren besonderen Tag begleitet hast.